Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein über Generationen hinweg streng gehütetes Geheimnis wurde gelüftet...

Der Weihnachtsmann säuft ;-)

Biene war schneller, daher kann ich mich nur ihren Wünschen anschliessen: Euch allen ein harmonisches Weihnachtsfest, nur liebe Menschen um Euch rum, ein paar bunte Päckchen zum auspacken, keinen abgebrannten Tannenbaum und keine verschmorte Weihnachtsgans in der Röhre und vor allen Dingen ein bisschen Zeit für Euch, die Seele baumeln zu lassen. Und rutscht mir gut ins neue Jahr - dann sehen wir uns wieder!

Liebe Grüsse an alle,
Birgit

Birgit am 22.12.06 12:21


Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

da ich die eine oder andere ja vor Weihnachten nicht mehr sehen werde, wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke, lecker Essen und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.


LG Biene
Biene am 22.12.06 08:03


Schnitten-Aufruf für Super-Kurzentschlossene!

Ihr Lieben,
auch wenn Gaby schier verzweifelt - wir geben die Hoffnung nicht auf. Wir schaffen ein Treffen. Auch wenn's erst an Ostern ist. Aber vielleicht gibt es ja vorher auch noch eine Gelegenheit - nämlich diese:

Hat jemand Lust, am 11.11. mit zu "Malediva" zu gehen?? Malediva ist sozusagen ein aufgehender Stern am Kleinkunstbühnenhimmel (Deutscher Kleinkunstpreis 2006). Aber lest mal selbst:

"...experimentieren zwischen Ballade, Rap, Reggae, und Rock, die drei Jungs von Malediva feiern ihre Volljährigkeit und ihr Leben in Berlin, sie erzählen irre Reisegeschichten, wüste Liebesbeziehungen (und klägliches Scheitern derselben), sie geben Paaren unverzichtbare Ratschläge und bräuchten doch selber welche, sie sind wie immer verliebt in ihr Bühnenleben und in sich selbst, und suchen stets die Herzen ihres Publikums zu gewinnen. Mit Erfolg. Ihre Tour ist bis ins Frühjahr 2007 festgelegt und führt sie überallhin wo man Deutsch versteht und noch ein bisschen weiter..."

Also, wer Zeit, Lust und Laune hat, möge mir bitte bis zum 1. November Bescheid geben. Das Ganze findet in Kaarst (liegt so am Rand von Düsseldorf/Neuss) statt und beginnt um 20:00 Uhr. Da es ja ein Samstag ist, könnte man sich vorher treffen und um die Ecke beim Italiener auch einen Happen futtern gehen. Die Karten bekomme ich übrigens "für umme".

Liebe Grüsse,
Birgit
Birgit am 27.10.06 15:53


Treffen!!!!

Hallo Madels,

also ich geb es auf' hier noch einmal Leben in die Bude zu bringen.
Selbst der Vorschlag eines gemeinsamen Treffens, löst hier keine begeisterten Einträge/Vorschläge oder überhaupt etwas hervor!!! Null Resonanz
Ich bin traurig. So....
Trotzdem ein Gruß in die Runde
Gaby am 26.10.06 17:26


LEBENDSZEICHEN

Ja mich gibt es auch noch

Gestern wurde mir ganz lieb nahe gelegt mich auch mal hier blicken zu lassen
Und schwups hier bin ich

Also ich wäre auch für ein Treffen !!!! Da ich ja leider beim letzten mal nicht dabei sein konnte *schnief*
Bitte aber nicht in der Zeit vom 18.11.-04.12.06 (ichweiss ich weiss Nadine hat am 19.11.Geb.) da bin ich im Urlaub - Nadine weiss schon Bescheid das ich an Ihrem 30. nicht dabei sein kann


War es nicht so beim letzten mal abgesprochen das wir uns mal in die Ferne aufmachen und unser liebes Grohmännchen "besuchen" und dort lecker essen gehen ?!?!?!?!!?

Mädels ran an die Tasten und schlagt man Termin und Ort vor ;-)

Wünsche Euch ein tolles WE
Lieben Gruß in die Runde

G+K
linchen
linchen am 13.10.06 12:46


Schalker-Schnitten-Treffen

Hallo Mädels!!!!!!!!!!!!!!

Wäre auch mal wieder für ein Treffen.
Denke aber das Spanier und Italiener wegfallen denn da waren
wir ja erst.Was haltet ihr denn vom Mexikaner??????????
Da ja der Dienstag bei uns jetzt wegfällt wegen unserem
Schwimmkurs,wie wärs mit nem Freitag,sag jetzt einfach mal
den 20ten,den 27ten kann ich nicht da hab ich bis neun
Spanischkurs.
Also jetzt macht mal Vorschläge..........
Suse am 12.10.06 18:00


Heimliche Treffen?

Da sitzt man mittags mit der Frau Kollegin rauchenderweise in der Küche, als sie einen kritischen Blick auf mein quietschegelbes Feuerzeug mit "adeligem" Aufdruck wirft: "Hast du dich heimlich mit Gaby getroffen?!" Ich konnte sie beruhigen: Die Zeiten der hochgeheimen Treffen sind ja vorüber (zumindest mal im Augenblick...hähä.) Und das Feuerzeug ist völlig harmlos aus dem Restbestand vom Schnittchen-Wochenende...
Birgit am 12.10.06 17:21


Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt für Männer

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete: "...NEIN!!!"

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich, ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum, trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Fussball, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und schmiss seine Socken auf links in die Wäsche, stellte die benutzte Kaffeetasse AUF und nicht IN die Spülmaschine, legte seinen 3er BMW endlich wieder tiefer, hatte Sex mit Kolleginnen, Nachbarinnen und Freundinnen, furzte nach Herzenslust, sang, rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

ENDE

(Quelle: Bloggerette. Naja, und dann ein bisschen abgewandelt.)
Birgit am 11.10.06 17:24


Auch Du, mein Sohn Brutus...

...ziemlich frei nach Cäsar fühle auch ich mich recht schuldig am Verarmen unseres Blogs! Aber wie ich mit Begeisterung gelesen habe: Wir werden es reanimieren!

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, beispielsweise ein paar neue Rubriken einzuführen: "Mein Chef, das unverstandene Wesen". Oder aber "Menschen, Monster, Mutationen". Aber das könnte man ja auch wieder unter Rubrik 1 abhaken.

Vielleicht eine Lästerseite über unsere Jungs? "Haushaltshilfe in drei Schritten". "Mann und Technik - Staubsagen kann Spass machen".

Oder sollen wir lieber eine Diskussion lostreten über Steh- oder Sitzpinkler? Na, ich muss noch mal drüber hirnen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass wir uns hier wieder häufiger lesen werden!

Liebe Grüsse an alle,
Birgit
Birgit am 11.10.06 13:59


Ein weiteres Lebenszeichen "Die Zweite"

Hallo,

uuupps, kleine Panne, falsche Taste und somit war mein Eintrag bereits gesendet, bevor ich mich überhaupt niedergeschrieben habe.
Nach soooo langer Zeit will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ich finde es auch schade, dass wir nichts meht voneinander lesen, habe aber auch nichts daran geändert.
Jetzt aber!!!!!!!!
Habt Ihr nicht mal wieder einmal Lust sich auf ein lecker fettfreies Essen und zuckerfreies Trinken zu treffen??????
Ich hätte schon große Lust dazu, na gut Ihr könnt ja auch was ungesundes Essen, ausnahmsweise!!!!!!
Wenn Ihr Lust habt, bitte ich um Resonanz, mit Angabe eines möglichen Termines und einer Örtlichkeit.
Mal schauen ob wir das Gästebuch nicht durch ein Date wieder in Schwung bringen, denn das ist ja bekanntlich kompliziert alle Schwestern schnell unter einen Hut zu bringen!!!!
Liebe Grüße
Gaby am 11.10.06 12:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung