Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blog unterwegs!

Liebe Mitschwestern im Geiste,
sofern unser Schnittchen wieder auf dem Damm ist (denkt Ihr bitte an die Rosenkränze?!?), werden wir ja am Sonntag in drei Autos gen Wunderland düsen.

Und damit man uns auch erkennt, hab ich soeben drei Aufkleber von satten 60 cm Länge geordert... mit unserer Blog-Adresse in silbernen Lettern (4 cm hoch)! Ist das nicht die Wucht in Tüten?!?! (In diesem Zusammenhang ein gaaaanz dickes DANKESCHÖN an Herrn Empt, unseren "Mann für alle Fälle"!)

Keine Panik von wegen Lackschäden - die Dinger kommen auf die Heckscheibe und sind problemlos wieder abzuknibbeln. Am Sonntag Morgen könnt Ihr auf jeden Fall den ersten Aufkleber bestauen... auf meinem Auto!!!
1.6.06 12:39


Meine lieben Eltern

Liebste Nadine
Liebe Mitschwestern

das hier muss auch festgehalten werden
Mein Dad und meine Ma haben eine ganz große Bitte an Dich - Nadine
Also nimm Dir das hier echt zu Herzen
Meine Eltern möchte weiterhin das Du meine Freundin bist und bleibst - sollst den anderen und mir nicht bös sein und auch
weiterhin mit uns reden !!!!!

Meine Eltern finden die Shirts supi !
Wünschen uns jede menge Spass am WE
und ganz liebe Grüße an dieser Stelle auch von den beiden an Nadine

Puh jetzt ist es raus ! Und das ist die reine Wahrheit gewesen !

1.6.06 18:55


Nusnugatcreme

Liebste Lilli,
Auch ich wollte dich mal an was erinnern,und zwar an das:
NUTELLA-NUTELLA-NUTELLA-NUTELLA-NUTELLA-NUTELLA-NUTELLA-
NUTELLA-NUTELLA-NUTELLA-NUTELLA-NUTELLA-NUTELLA-NUTELLA

SOOOOOO meine Liebe und jetzt ist es schon so gut wie gekauft.
HIHIHI,na toll und ich vergesse dann die Brötchen
Oh nein das würde ich euch doch nicht antun,denn wir müsssen
doch gut essen,damit wir viel können und anschließend gehen wir bestimmt .
Ach ich freue mich so.
Liebstes Schnittchen auch ich wünsche Dir eine gute und schnelle
Genesung,und wollte auch noch mal betonen das ich dich doll
lieb habe,aber du mich bestimmt bald nicht mehr.
Schade Schnittchen war doch soooo schön mit Dir

Einen lieben Gruß an alle meine Gebetsschwestern
1.6.06 21:49


Schnappatmung

Tja, anders kann ich's nicht bezeichnen - dies zumindest gab Ulrich gestern Abend von sich, als er die Aufkleber in meinem Auto liegen sah Insofern, liebe Biene, kann ich mir Stefans Reaktion nächsten Dienstag nun auch sehr bildlich vorstellen... Ich hab silberne Buchstaben geordert, hoffentlich passt das wenigstens zu Euren Auto!
2.6.06 09:04


Also Thomas...

...hör mal auf Dein Schnittchen und schwing Deinen Hintern zeitig in die Stadt, um Deinen Anzug zu kaufen! Mannomann, sowas belastet mich am Arbeitsplatz... Du glaubst ja gar nicht,wie ich hier mitleide!
2.6.06 11:25


Doppel-Verarsche

Ihr Lieben,
ich mach mich gleich nass... also im Klartext: mir laufen innerlich die Lachtränen runter!!!

1. Mail von Carolin an mich: "Soll ich Nadine mal scheinheilig fragen, was sie am Wochenende vorhat??"

2. Gesagt - getan!

3. Und prompt Nadine (mit hold geröteten Wangen ob leichter Entrüstung): "Die scheinheilige Tante!! Die veräppel ich jetzt aber..."

... und jetzt schreibt unser Schnittchen gerade mit Fiebereifer an Carolin, dass sie last minute heute Abend mit Thomas einen Flieger nach München nimmt, weil Thomas' Onkel dort ja eine Wohnung hat.... Rückreise für Pfingstmontag geplant!

Kinners, ich schmeiss mich gerade hier weg...
2.6.06 12:26


Das find ich garnicht nett

Ich fasses nicht meine liebe Gemeinde!!!!!

Wurde gerade so etwas von auf dem Arm genommen und das ist bei meinem Gewicht nicht das einfachste - das kann ich Euch versprechen

Nadine Du Luder !!!!!
Bin Dir völlig auf dem Leim gegangen !!!
Ich sage Dir das gibt eine Retourkutsche -davon wirst Du noch Träumen

Ich habe Dich durchschaut !!
Hatte aber nie gedacht das Du damit rechnest das ich am WE dabei bin
2.6.06 13:54


ZWEI MAL NOCH SCHLAFEN !!!!

Zwei mal noch schlafen liebe Nadine und dann hast du es geschafft.
Aber nicht nur Du eigentlich wir Alle.
Keiner brauch mehr in deiner Gegenwart Angst haben sich zu verraten,man was haben wir manchmal schon geschwitzt.
Wir hoffen das du uns nicht Böse bist sollte ja ein Tag sein,
den du nie vergißt,was du warscheinlich auch nicht tuen wirst.

Hoffe das es für uns Alle ein schönes Wochenende wird ,wo wir
noch lange von zerren können.
Außer unsere Birgit,die muß sich erst mal ein neues Büro suchen.
Aber keine Sorge Biggi wir helfen Dir dabei!!!!!
Liebes Linchen nimms nicht so tragisch das sie dich verarscht hat,du weißt doch Rache ist süß und sie wird uns ganz ausgeliefert sein.
Glaubt ihr eigentlich das sich aus unserem Kreis je noch einer traut
zu heiraten,und falls doch dann bestimmt nur heimlich.



Ach und die Brötchen sind bestellt ihr werdet also nicht verhungern.
Biene vielleicht wärst du besser mit zum Schlagermove gefahren,
dann wärst du wenigstens die einzige Überlebende von uns.Grins


Grüße an alle und freue mich super tierisch auf SOund ihr wist
doch wenn ENGEL reisen gibt es immer schönes Wetter.........
2.6.06 18:27


Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Schnittchentag...

Hallo liebe Glaubensgemeinschaft,

so, nun ist es nicht mehr lang und ich freu mich schon total.

Ich hoffe jeder hat an seine Sachen gedacht.

PS:Birgit: ja, ich habe ein Gebetbuch


Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen, dann kann nichts mehr schief gehen.

LG
Chriss
3.6.06 18:40


Auto emoción...

Werte Betschwestern im Glauben,
ich habe heute liebevoll mit der Zungenspitze zwischen den Zähnen und halb über dem Kofferraum liegend mein Auto beklebt. Und ich muss sagen: es sieht RATTENSCHARF aus! Eigentlich viel zu schön, um nach unserem Wochenende wieder abgeknibbelt zu werden. Mh-mh... grübel... bin gespannt, ob Herr Empt noch Nachbestellungen bekommt nächste Woche...

Bis morgen früh! Ich freu mich so auf Euch... und nicht vergessen: drei Rosenkränze heute Abend, damit uns auch die Sonne hold ist!

Liebe Grüsse an Euch alle (und die kleine Fangemeinde, die hier so heimlich mitliest...;-)
Schwester Birgit
3.6.06 18:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung