Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
........biite nicht staunen oder ungläubig schauen ;o)

....Auch eure Ordensschweser Lilli hat den Weg zum "heiligen" blog zurück gefunden und möchte auf diesem weg alle lieb grüßen die es geschafft haben und sagen können URLAUB!!!! ;o))))
allen anderen spreche ich mein bedauern aus und bin in gedanken bei Ihnen!!seid auch ihr herzlichst gegrüßt.
so würde mich natürlich über den einen oder anderen gruss sehr freuen. möchte erwähnen das ich immer noch treue besitzerin des "Scheibenaufdruckes bin"...warum nur verirrt sich den niemand mal im gästebuch!?...sollte mir zu denken geben....hm!;o)

lg und ein schönes Wochenende...

eure lilli
15.9.06 21:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung