Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

da ich die eine oder andere ja vor Weihnachten nicht mehr sehen werde, wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke, lecker Essen und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.


LG Biene
22.12.06 08:03


Ein über Generationen hinweg streng gehütetes Geheimnis wurde gelüftet...

Der Weihnachtsmann säuft ;-)

Biene war schneller, daher kann ich mich nur ihren Wünschen anschliessen: Euch allen ein harmonisches Weihnachtsfest, nur liebe Menschen um Euch rum, ein paar bunte Päckchen zum auspacken, keinen abgebrannten Tannenbaum und keine verschmorte Weihnachtsgans in der Röhre und vor allen Dingen ein bisschen Zeit für Euch, die Seele baumeln zu lassen. Und rutscht mir gut ins neue Jahr - dann sehen wir uns wieder!

Liebe Grüsse an alle,
Birgit

22.12.06 12:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung