Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unser Treffen - die Zweite...

Hallo Mädels,

jetzt ist es verbindlich:

Der Tisch im Restaurante El Patio (besser bekannt als "der Spanier am Grillo") ist für 19:00 Uhr reserviert - fernab der Küche, am Fenster und auf meinen Namen...

Ich habe auch bereits für das entsprechende Rahmenprogramm gesorgt: T-Shirts sind gedruckt, der Bauchladen reanimiert und Kondome und Schnuckereien besorgt. Die Strings sind bitte aus dem persönlichen Repertoire mitzubringen. Die Erfahrung hat bewiesen, dass bereits getrange Wäsche deutlich mehr Abnehmer findet. Und schließlich sollen die Einnahmen ja den Abend finanzieren. (Bei diesem Programm-Punkt sind alle Schwestern gefordert - ich mach den Scheiß ja nicht wieder alleine). Zunächst wird Carolin uns jedoch - jede Dame einzeln - mit dem eigens angemieteten Cart hupend ins Restaurant geleiten. Die Karaoke-Maschine bringt Lilli mit (hier kommt Christiane zum Einsatz mit dem allseits beliebten Evergreen "Griechischer Wein"). Susi wird einen kurzen Dialog zum Thema "Das reichhaltige Angebot an spanischen Spezialitäten in der Plus-Frischetheke" abhalten. Hier kann Gaby direkt im Anschluss über den Punkte-, Fett- und Kaloriengehalt der einzelnen Produkte referieren. (Sie wird im Vorfeld exklusiv von einer Ernährungsberaterin unterstützt.) Des Weiteren haben sich Lilli und Cathy für eine 15minütige Flamenco-Darbietung zur Verfügung gestellt. Die muskalische Untermalung übernehme in diesem Falle ich - regelmäßiger Gitarrenuntericht bei Thomas hat seine Wirkung nicht verfehlt. Für den krönenden Abschluss des Abends hat sich Biene bereit erklärt, einfache Dehn- und Atemübungen mit Hilfe von "Twister" vorzuführen. Das fördert die Verdauung und macht fit für einen kleinen Absacker. Während des kompletten Abends wird unsere Schriftführerin und Blog-Expertin Birgit Aufzeichnungen und Bildmaterial sammeln, dass natürlich am Folgetag für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird.

Ich wünsche schon jetzt einen geselligen Abend und möchte noch einmal kurz darauf verweisen, dass die Speisen wegen des straffen Programms bitte recht zügig einzunehmen sind.

In stiller Vorfreude

Euer Schnittchen
14.8.06 18:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit (15.8.06 08:50)
Mein Gott - während ich gestern Abend völlig willenlos unter den zarten Händen meines blutjungen Physiotherapeuten entspannte, hat unser Schnittchen ja mal flugs ein straffes Rahmenprogramm entworfen. Heidelotte - bin ich froh, dass ich nur für die Chronik verantwortlich bin und nicht auch noch mit der kleinen Stepp-Einlage glänzen muss...! Mädels, ich freu mich auf Freitag!!!
Liebe Grüsse in die Runde vom Grohmännchen


Biene (15.8.06 11:48)
Ne, ich freu mich, gut das ich eh vorhatte eine bequeme Wellness-Hose anzuziehen, denn in der engen Jeans hätte ich doch gar keine akrobatischen Übungen vorführen können!!! Dann werd ich gleich heute Abend mal ein Programm ausarbeiten und dann können wir das ja schon mal Probe-Turnen mit unseren Männern (Rüdiger natürlich auch!)
Vielleicht sind aber alle noch sooo müde vom vielen Essen und dem interessanten Vortrag von Gaby, dass keiner mehr Lust auf TWister hat!!

Na gut, aber ich freu mich trotzdem!!

LG Biene

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung