Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Corsa Corsa

Die Suse fährt jetzt für zwei Wochen Corsa,und wieso???
Weil mein kleiner Elefantenrollschuh mit nem Schaden von 6500Euro
in der Werkstatt steht.Mein kleiner Süßer mann was
sah der aus,vorne platt und hinten platt.Susi steht nichts böses
ahnent an der roten Ampel und dann ein Rumps,ein Knall und da
war es schon passiert Da hat einer nicht die rote
Ampel gesehen und rauschte mir von hinten drauf,so dolle das ich
im Stand meinem Vordermann eine Verpaßt habe.Besten Dank an
meinem Schutzengel habe nichts davon getragen
sogar im Nacken ist alles OK.War aber echt heftig,und mein kleiner
sieht ganz schön scheiße aus .Und das gerade
dann wenn Mann nicht da die ganze Woche und Kombi beim
Lackierer.Toll sag ich nur . Aber habe ja nen super Exschwager
der mir noch auf die Schnelle nen Leihwagen besorgt hat .Freu mich schon auf Freitag und auch auf
morgen denn da hab ich ja Kerzenparty und kann ganz viiiiiel Geld
für schöne Dinge ausgeben .Liebes Schnittchen tolles Programm für morgen
hast dir viele "tolle"Dinge einfallen lassen,und Gaby ausreden
werden nicht angenommen muß schließlich auch wieder Samtag
arbeiten.So Mädels tüß tüß bis Freitag...........
16.8.06 21:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit (17.8.06 09:17)
Gute Güte, Susi, was hast Du für ein Schwein gehabt! Mensch, das hätte ja auch bitterböse ausgehen können, so als Sandwich zwischen zwei Autos gepappt... Dein Schutzengel hat prima auf Dich aufgepasst. Ich denke, um einen schmerzenden Nacken wirst Du nicht drumrum kommen (das kommt meist erst einen Tag später), aber solange noch alles an Dir dran ist, kannst Du Dich glücklich schätzen.
Liebe Grüsse und bis morgen Abend,
Birgit


Nadine (18.8.06 16:36)
Susi, Susi, was machst Du nur für Sachen? Ich kann mich Birgit nur anschließen: Gut, dass Dir nichts passiert ist. Alles andere ist nicht schlimm, das sind nur Blechschäden. Und Corsa-Fahren bist Du ja gewöhnt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung