Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unser Treffen - Rückblick

Hola Senioritas!

Unser Nachtreffen stand diesmal durch und durch unter einem spanischen Stern. Tapas in Hülle und Fülle und iberische Klänge, die Fernweh heraufbeschwören können

Ohne Zweifel war es ein sehr geselliger Abend - auch wenn das eigens für diesen Tag entworfene Programm offenbar wenig Zustimmung finden konnte. So musste also doch jeder seine Rechnung selbst zahlen. Aber zum Glück sind manche Restaurantbesitzer im Kopfrechnen genauso schwach wie ich... So gingen die Getränke - eher unfreiwillig - auf's Haus. Wäre ich ein Restaurant-Kritiker, würde dieser Spanier eine besonders gute Bewertung erhalten

Die Vortreffen und das Kern-Wasser-Wunderland konnte unser Abend vielleicht an Heiterkeit nicht übertreffen, aber dafür war das Essen deutlich besser als in Kalkar...

Also Schnittchen, welchen Laden machen wir demnächst unsicher?
21.8.06 14:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit (21.8.06 20:07)
Ihr Lieben,
stimmt - schön war's wieder mit Euch, wenn's auch ein bisschen schwierig ist, von einem zum anderen Tischende zu quatschen, ohne dass die Tischmitte einem Hörsturz unterliegt . Was haltet Ihr denn mal von einem Ortswechsel für das nächste Treffen? In Krefeld gibts das Karibiko mit superleckerem Futter, funktioniert ähnlich wie Mongo's, nur bekommt man hier schneller einen Tisch.
Liebe Grüsse aus dem leider verregneten Urlaub,
Birgit


Nadine (22.8.06 11:01)
Hallo Urlauberin,

wie schön: ein Lebenszeichen von Dir! Ich vereinsame hier...
Ich habe nichts gegen einen Ortswechsel einzuwenden - zumal das wirklich lecker klingt!

So, jetzt muss ich wieder ran die Clippings...

Dir noch einen schönen Urlaub - vielleicht wird ja auch bald das Wetter besser!

Einsame Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung