Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auch Du, mein Sohn Brutus...

...ziemlich frei nach Cäsar fühle auch ich mich recht schuldig am Verarmen unseres Blogs! Aber wie ich mit Begeisterung gelesen habe: Wir werden es reanimieren!

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, beispielsweise ein paar neue Rubriken einzuführen: "Mein Chef, das unverstandene Wesen". Oder aber "Menschen, Monster, Mutationen". Aber das könnte man ja auch wieder unter Rubrik 1 abhaken.

Vielleicht eine Lästerseite über unsere Jungs? "Haushaltshilfe in drei Schritten". "Mann und Technik - Staubsagen kann Spass machen".

Oder sollen wir lieber eine Diskussion lostreten über Steh- oder Sitzpinkler? Na, ich muss noch mal drüber hirnen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass wir uns hier wieder häufiger lesen werden!

Liebe Grüsse an alle,
Birgit
11.10.06 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung