Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heimliche Treffen?

Da sitzt man mittags mit der Frau Kollegin rauchenderweise in der Küche, als sie einen kritischen Blick auf mein quietschegelbes Feuerzeug mit "adeligem" Aufdruck wirft: "Hast du dich heimlich mit Gaby getroffen?!" Ich konnte sie beruhigen: Die Zeiten der hochgeheimen Treffen sind ja vorüber (zumindest mal im Augenblick...hähä.) Und das Feuerzeug ist völlig harmlos aus dem Restbestand vom Schnittchen-Wochenende...
12.10.06 17:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (12.10.06 17:49)
Ach was, und ich dachte, die Zeiten der "Verpetzereien" wären auch vorbei...:-)
Aber ich will mal ein Auge zudrücken - zugunsten des Wiederauflebens unseres Blogs.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung