Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schalker-Schnitten-Treffen

Hallo Mädels!!!!!!!!!!!!!!

Wäre auch mal wieder für ein Treffen.
Denke aber das Spanier und Italiener wegfallen denn da waren
wir ja erst.Was haltet ihr denn vom Mexikaner??????????
Da ja der Dienstag bei uns jetzt wegfällt wegen unserem
Schwimmkurs,wie wärs mit nem Freitag,sag jetzt einfach mal
den 20ten,den 27ten kann ich nicht da hab ich bis neun
Spanischkurs.
Also jetzt macht mal Vorschläge..........
12.10.06 18:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby (13.10.06 12:04)
Hallo kleine Suse,
ich glaube außer uns beiden will sich niemand treffen!!!! Es geht gar niemand auf meine Mail ein.
Gut kleine Suse, dann treffen wir beiden uns eben!!!
Aber bitte doch nicht an einem Freitag, da kann Gaby doch erst ab 20:30 Uhr, Du weißt doch da muß die Gaby immer zu der bösen Tante!!!!!! Der Kurs geht noch bis zum 17.11.06. Dann kann ich auch wieder Freitags früher.
Mexikaner finde ich ok, Termin?!!! gerne an einem Freitag entweder bis zum 17.11 erst ab 20:00 Uhr, oder ab dem 24.11 bereits ab 19:00 Uhr.
Was ist nun mit dem Rest der Damen??????



Biene (13.10.06 12:04)
Guten Idee,
ich hätte am 20.10. auch Zeit und hört sich gut an!

LG Biene


(19.10.06 12:19)
DU Biene am 20ten kann ich doch nicht da habe ich doch
den Kurs wo mann so komisch spricht......
Sehe schon wird mal wieder ein Problrm mit dem Datum.
Finde wir sollten aber nen Freitag nehmen da hat ja
jeder außer meine Wennigkeit meistens frei.
Denke wir sollten das aber noch im November machen,
denn Dezember ist schon wieder zu spät.
Na wenigstens glaube ich das das mit dem Mexikaner
klar geht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung