Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Treffen!!!!

Hallo Madels,

also ich geb es auf' hier noch einmal Leben in die Bude zu bringen.
Selbst der Vorschlag eines gemeinsamen Treffens, löst hier keine begeisterten Einträge/Vorschläge oder überhaupt etwas hervor!!! Null Resonanz
Ich bin traurig. So....
Trotzdem ein Gruß in die Runde
26.10.06 17:26
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (26.10.06 17:47)
Hallo Gabilein,

wir wollen Dich ja nicht am langen Arm verhungern lassen. Hier also mein Kommentar:

Carolin hatte vorgeschlagen, dass wir vielleicht gemeinsam einen Weihnachtsmarkt besuchen könnten. Die Idee finde ich ziemlich prima.
Ich denke, den nächsten Monat wird es ohnehin schwierig mit einem Treffen: Geburtstage, Backen, Kickersfeier...

Was meint Ihr?

Lieben Gruß


Gaby (27.10.06 10:55)
Oooooh ein Lebenzeichen meines Abendsterns......
Schön!!!!
Gerne besuche ich auch einen Weihnachtsmarkt mit Euch. Fahren wir mit dem großen gelben und langem Auto? HI HI
Nein kein Problem, bin audf die Terminabsprache gespannt!!!!!


Biene (27.10.06 11:46)
Halli Hallo,
es ist Freitag und die Sonne scheint (noch)!!!
So ich würd auch gern mit auf einen Weihnachtsmarkt, oh ja mit dem großen gelben Bus, dann aber bitte eine größere Tour, bei der wir gleich diverse Märkte abklappern!!! Bringt mal am Sonntag den Terminkalender mit und wir können ja dann schon ein paar Termine vorschlagen!!

Bis dann LG Biene


(27.10.06 12:23)
Primaaaaaaaaaa,
hört sich gut an ,aber wette das gibt wieder pures Qaos
wegen dem Termin.
Freu mich schon auf Sontag mal sehen wieviel KG
Plätzkes da wieder zusammen kommen.
Liebe Biene habe das Backbuch von WW gekauft sind auch ein paar Kekse drin.Und wäre lieb wenn du So das Waffel-
rezept von WW nimmst dann kann ich ganz ganz viele
essen.GRINS. Habe schon vier Pakete Mehl bei Seite getan
von Diamant sind vier Kilo drin , na dann haben wir schon
mal 16kilo bestimmt alles fürs Schokobrot.


linchen (27.10.06 13:50)
Hallöchen zusammen !!!

Wie backen ???? Ohne mich *schnief*

Die Idee ist super genial mit einem Besuch auf einen Weihnachtsmarkt der dann als Tagestour geplant wird - bin ab dem 04.12. wieder im Lande - am besten wäre es wenn wir bis dahin schon einen Termin vereinbarten können
ICH BIN DABEI
Mal sehen wohin es uns verschlägt ;-)

Meine lieben wünsche Euch ein ganz tolles SONNIGES
Wochenende
Und nicht vergessen nächste Woche haben wir einen Feiertag *freu*

lg
linchen


Biene (27.10.06 14:09)
@ Susi,
oh Gott von 16 kg Schokobrot?? Dann können wir aber ne Nachtschicht einlegen!!! ;-))
Hast du denn ein WW Waffelrezept???
Dann schicks mir mal bitte.

@ Gaby
Das linchen will tatsächlich ne Tagestour machen!!! Hilfe! Am besten im Doppelstock. Dann such schon mal was nettes für uns raus......


Birgit (27.10.06 16:00)
Komm, Gabylein, Kopf hoch, das wird schon wieder mit unserem Blog. Kumma, wieviele Kommentare Du schon auf Deinen Seufzer bekommen hast, mh?

Aber Mädels - bis iiich erstmal dahinter kam, wer WW ist... Heidelotte. Walter Winzig? Wichtels Wurzelrezepte? Wampen-Wolle? Nee, Wäjt Wotschers. Aha. Lesen bildet. Auch mich.


Gaby (27.10.06 17:23)
Hallo,

ich bin stolz auf Euch, jawoll' einmal hier reingequengelt und schon fluppt es.
Also ich mache keine Tagesfahrt mit den gelben Bussen von GR...
Gerne ein Weihnachtsmarkt gerne mit Euch aber ohne Gelb.....
Termine kann ich nur den 01.12.06/15.12.06 als Freitag bieten. Sollte es in der Woche dann doch werden bitte kein Dienstag, denn da können dann 5 Schnittchen icht. Der 1.12.06 wäre mir am liebsten, aber da ist Line ja noch nicht wieder da. Also gebt Gas, lasst hören wohin und wann es los geht.
Hab Euch Lieb und freu' mich das die meisten wieder da sind. LG Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung