Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schnitten-Aufruf für Super-Kurzentschlossene!

Ihr Lieben,
auch wenn Gaby schier verzweifelt - wir geben die Hoffnung nicht auf. Wir schaffen ein Treffen. Auch wenn's erst an Ostern ist. Aber vielleicht gibt es ja vorher auch noch eine Gelegenheit - nämlich diese:

Hat jemand Lust, am 11.11. mit zu "Malediva" zu gehen?? Malediva ist sozusagen ein aufgehender Stern am Kleinkunstbühnenhimmel (Deutscher Kleinkunstpreis 2006). Aber lest mal selbst:

"...experimentieren zwischen Ballade, Rap, Reggae, und Rock, die drei Jungs von Malediva feiern ihre Volljährigkeit und ihr Leben in Berlin, sie erzählen irre Reisegeschichten, wüste Liebesbeziehungen (und klägliches Scheitern derselben), sie geben Paaren unverzichtbare Ratschläge und bräuchten doch selber welche, sie sind wie immer verliebt in ihr Bühnenleben und in sich selbst, und suchen stets die Herzen ihres Publikums zu gewinnen. Mit Erfolg. Ihre Tour ist bis ins Frühjahr 2007 festgelegt und führt sie überallhin wo man Deutsch versteht und noch ein bisschen weiter..."

Also, wer Zeit, Lust und Laune hat, möge mir bitte bis zum 1. November Bescheid geben. Das Ganze findet in Kaarst (liegt so am Rand von Düsseldorf/Neuss) statt und beginnt um 20:00 Uhr. Da es ja ein Samstag ist, könnte man sich vorher treffen und um die Ecke beim Italiener auch einen Happen futtern gehen. Die Karten bekomme ich übrigens "für umme".

Liebe Grüsse,
Birgit
27.10.06 15:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.11.06 20:31)
Hallo Birgit
denke wir schaffen das noch vor Ostern,ansonsten
müßten wir jetzt schon überlegen wer den Osterhasen
macht. .Denke mal deine Jungs sind
nichs für mich,habe erst Malediven gelesen und habe
mich schon gefreut..........................Finde den 15.12.06
auch ganz ok.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung