Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pimmel
( -/- )
11.6.07 23:19
Guten tag wie gehts euch denn noch so ihr wisst ja am wochenende steht unser tag der offenen tür an der feuerwehr weidesheim aber glaube das war jetzt ein bisschen kurzfristig hatte die blog adresse verlegt wüsche euch viel spaß bis da

lg pimmel



Nadine
( -/- )
30.8.06 17:07
Hi Pimmel!

Hätte nicht gedacht, dass man von Dir (Euch) noch mal was hört...
Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, ist im Blog zurzeit Sommerpause. Meine Mädels sind ein bisschen schreibfaul geworden :-) Aber sonst geht es uns gut.
Was macht denn Eure Feuerwehr-Website - immer noch im Aufbau?

Viele Grüße Nadine



pimmel
( Email )
29.8.06 21:35
ja is ja net so schlimm ja dann freue ich mich schon auf nächstes jahr wie geht es euch denn noch so ?

lg pimmel



Nadine
( -/- )
18.7.06 18:12
Hi Pimmel!

Schön, mal wieder von Euch zu lesen.
Uns geht es prima. Euch hoffentlich auch.
Leider wird es in diesem Jahr nichts mit der Kirmes. Die Schnittchen sind entweder im Urlaub oder auf Konzerten oder, oder, oder...
Aber zum "Tag der offenen Tür" im nächsten Jahr kommen wir ganz sicher. Bis dahin müssen wir eben mit dem Blog vorlieb nehmen.

Viele Grüße an den Rest



pimmel
( Email )
9.7.06 16:30
hi
wie gehts euch könnt gerne vorbei kommen aber das ist erst nächstes jahr haben aber im september auch noch kirmes wenn ihr dann zeit habt



Birgit
( -/- )
15.6.06 18:48
Das Thema "Rettet die Feuerwehr von Euskirchen mit einem T-Shirt" ist noch nicht ganz vom Tisch ;-) Aber Jungs - eines sollte Euch klar sein: WENN es klappt, DANN kommen wir zum nächsten Tag der Offenen Tür in geschlossener Formation vorbei... und wehe, es hängt nicht in der Ehrenvitrine...



pimmel
( Email )
15.6.06 16:23
hi hier ist stefan ist net so schlimm mit den t-shirt



Nadine
( -/- )
8.6.06 16:47
Tatü-tata, die Feuerwehr - Teil 2

Ergänzend zu Birgits Eintrag möchte ich gerne loswerden, dass wir leider auch nicht mehr die Möglichkeit haben, an das T-Shirt zu kommen. Die Vorlage existiert leider nicht mehr. Wahrscheinlich wurde sie aus "menschenrechtlichen" Gründen direkt vom Copyshop-Inhaber vernichtet.

Ihr werdet hoffentlich verstehen, dass der Aufwand zu groß wäre, alles noch einmal neu zu gestalten.

Natürlich hoffe ich zudem, dass Eure Einträge uns weiterhin erhalten bleiben.



Birgit
( -/- )
7.6.06 21:57
Tatü-tata... die Feuerwehr,
ich schliesse mich meinen werten Betschwestern an: nicht nur erstaunlich, dass Ihr den Zettel noch wieder gefunden habt, nein... noch erstaunlicher, dass Ihr auch noch etwas damit anzufangen wusstet. Und ich dachte schon, Ihr hättet Euch nach drei Tagen KWW auch die allerletzte Hirnzelle weggelöscht! Wenn ich auch nicht so genau weiss, wer von Euch wer war (für mich wart Ihr alle ganz schrecklich jung!!): Kevin, das T-Shirt KANNST Du einfach nicht kriegen. Auch nicht im nachhinein. Wenn wir nämlich unsere nächste Tour planen, muss das unbedingt mit! Sozusagen aus traditionellen Gründen...:-)



Susi
( / Website )
7.6.06 21:35
Hallo Stefan ,
find das total super das ihr den Zettel nicht weggeschmissen habt
und euch in unserem Gästebuch gemeldet habt
GAnz dicken Respekt!!!!!!!!!!!!
Gruß Susi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung