Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pimmel
( Email )
7.6.06 20:14
hi also unsere namen sind kevin der das t-shirt haben wollte andreas dr neben der nonne saß und stefan der jüngste

lg stefan



Nadine (Nonne)
( -/- )
6.6.06 10:24
Hallo zusammen!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Erstmal vielen lieben Dank an meine Ordensschwestern und alle weiteren netten Damen und Herren, die sich aufopferungsvoll um diesen echt tollen Tag gekümmert haben. Ich hatte eine Menge Spaß - auch wenn die eine oder andere Schwester mich lieber hätte leiden sehen :-)

Bevor ich gleich damit beginne, die zahllosen Histörchen meiner offenbar höchst belustigten Schwestern zu lesen möchte ich kurz noch anmerken, dass ich bei Gelegenheit gerne auch mal einen Einführungskurs in die Wunderwelt des Blogs hätte. So wirklich finde ich mich noch nicht zurecht. Aber was will man auch von einer Nonne erwarten, die am Wochenende das erste mal auf die Menschheit losgelassen wurde...

Meine nächsten Worte richten sich an die drei netten Jungs aus Euskirchen - deren Namen wir leider noch immer nicht kennen. Ich bin zunächst höchst verwundert, dass der Zettel nicht verloren ging! Aber umso besser. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch! Wäre ich nicht schon schrecklich verliebt und würde bald heiraten und wäre ich vor allem 10 Jahre jünger, ich würde doch glatt mal die Feuerwehr in Euskirchen besuchen.
Vielen Dank übrigens für Euren ersten Eintrag. Ich denke, wir sind soweit alle wieder fit. Und selbst?

So, jetzt werde ich mal warten, dass die Betäubung in meinem Kiefer nachlässt und die Schmerzen einsetzen (mir wurde doch heute morgen ein Weisheitszahn gezogen). Aber nein, ich erwarte kein Mitleid, höchstens ein paar tröstende Worte...

Ich kämpfe mich mal weiter durch diese Seite und schaue später noch mal im Gästebuch vorbei. Bis dahin, viele Grüße

Euer Schnittchen



pimmel
( Email )
5.6.06 14:00
tach wie gehts seit ihr schon wieder fit

viele grüße von
Alkandi,Kopflosund pimmel



linchen
( -/- )
3.6.06 20:07
An den "Unbekannten" ;-)

Ich weiss wer DU bist *zwinker* Gib Dich auch der restlichen Gemeinde auch zu erkennen !!!! Danke Dir aber für die lieben Wünsche ! Wir werden Kalker schon rocken - versprochen
Wie sehen uns sicher bald wieder !



Birgit
( -/- )
3.6.06 18:46
Lieber Unbekannt,
das sind aber liebe Wünsche!!! Ganz dicken Dank dafür... nur schade, dass Du Dich hier nicht outen magst... Aber lies mal weiter mit - eines Tages kriegen wir Dich noch! :-)




( -/- )
3.6.06 12:05
Hallo liebe schnittchen,

ich wünsch Euch viel Spaß in KWW und macht ne Sause bis die Schwarte kracht. Auch wenn Nadine (vielleicht) in München verweilt.. ;-)) wird´s bestimmt lustig!

VG
(fast jeder von Euch) Unbekannt



Susi
( / Website )
26.5.06 17:39
Liebe Leute es gibt doch immer wieder Welche die nichts besseres zu tun haben und dumme Kommentare abgeben.
Solln sie es doch besser machen und uns in Ruhe lassen ich finde es für´s erste mal super gut.



Gaby an ÜÜÜ
( -/- )
24.5.06 17:44
Puuuuh, dann mach doch Streifen draus, wenn Du in der Grundschule keine Karos hattest!!!!!



Birgit an üüü
( -/- )
24.5.06 16:32
Also Meister üüü - wenn Dir nix Sinnvolleres einfällt, als hier über das Design zu mosern.....nee, da können wir drauf verzichten! Und dann noch mit anonymem Absender unterwegs - was haste zu verbergen???



üüü
( -/- )
24.5.06 08:33
deine seite is viel zu kariert



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung