Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Euskirchen - Stadt mit Gesicht

Liebe Mitschwestern,

vielleicht ist es ja gänzlich untergegangen - aber die Feuerwehr Euskirchen hat sich Anfang des Monats wieder in unserm Gästebuch verewigt! Einen Tag der Offenen Tür planen sie erst im nächsten Jahr (Jungs, da ist die Löschgruppe Euenheim aber schneller!!), aber es gibt in Euskirchen wahrhaft wunderbare Events, die wir uns nicht entgehen lassen sollten: Mit Wolli durch die Tuchfabrik oder aber die Stadtralley der katholischen Stadtpfarrei St. Martin... oder aber die Kirmes! Und die ist am ersten Septemberwochenende, wenn der Euskirchener Terminkalender im Netz auch stimmt. Was meint Ihr, Mädels - Schwesternausflug nach Euskirchen??? Aaaaber liebe Feuerwehr - WENN wir kommen.... dann wollen wir auch den ganz grossen Bahnhof!!!
14.7.06 14:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susi / Website (14.7.06 21:07)
Hallo Schuhlose!!!
Ist ne super Idee würde auch glatt mitkomm,nur flieg ich
genau da mit Andre,mit "Olturs nach Fjutscherwentscher" Schade wäre bestimmt
lustig.Habe mit bedauern festgestellt das Alle sehr schreib-
faul geworden sind,aber muß zu meiner Schande gestehen
hatte auch nicht viel Zeit.Erst der neue Laden und jetzt
werden sie mal wieder Alle umgebaut,auch wenn sie
gerade mal zei Jahre alt sind,halt ein ganz neues Konzept.
War da jetzt drei Tage zum umbauen und bin jetzt
etwas platt.


Gaby (15.7.06 12:25)
Suuuuuuusi mein Schatz, Du fliegst dieses Jahr im September nach Futureventure und nicht nächstes Jahr.Es ist die Rede von 2007.
Birgit bitte nenne Zahlen wenn Du Termine machst, denn Suse ist very busy
Susi, Frag' mich bitte wenn Du mir Deinen Terminen nicht zurecht kommst!!!
Also ich habe jetzt in meinem Planer geschaut und genau an diesem WE hätte ich noch Zeit, mensch welch' ein Zufall.
Vermisse Euch etwas, mache mich gleich übrigens auf dem Weg zum nächsten Jungesellinenabschied nach Legden, auweia.
Mein Lubi heiratet doch bald und da wollen wir ihr doch was Zünftiges bescheren.
Bis denne


Susi / Website (15.7.06 21:37)
Oh je oh je ,ich arbeite wohl doch zu viel.Liebste Gaby
wenn ich dich nicht hätte.Wo und was ist Legden gibs das auf der Landkarte?OHHHHHHH da wird unser Gabylein
aber morgen aua Kopf haben,wie gut das ich heute artig
zu Hause bleibe wo meine Susi gar nicht von begeistert
ist,aber habe null Bock,Knall mich gleich ins Bett und zapp
mal durch die Sender.
Halloooooooooooooooooooooo Christiane bist du auch
noch da????????????????????
Hallo SCHNITTCHEN du auch,was loß mit euch?
Wünsche noch nen schönen Samstag und der lieben
Gaby morgen nicht so nen aua Kopf.
Gruß Suse


Nadine (18.7.06 12:00)
Hallo zusammen!

Um mal alle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen: Susi lag schon richtig: Die Kirmes ist in diesem Jahr, der Tag der offenen Tür im nächsten.
Ist meinem Sonnenschein vielleicht das letzte Bierchen auf Lubis Jungesellinnenabschied nicht bekommen? :-)
Also, was ist? Fahren wir hin???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung