Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ebbe ist weg...

Ihr Lieben!

Einige von Euch durften ja gestern das tragische Ereignis in der Veltins-Arena miterleben: Das Abschieds-Spiel von uns Ebbe
Hach, was war das traurig - einige Tränchen sind sicher geflossen oder wurden zumindest unterdrückt. Ein Loch wurde gerissen in jedes Schalker-Herz. Aber wie auch gestern schon vollmundig gesungen wurde: Niemals geht man so ganz...
Leider war das Spiel nicht ganz so stimmungsgeladen wie man es sonst von unseren Knappen und den Fans erwarten kann. Aber das wird wohl daran liegen, das der Schmerz einfach zu tief saß.
Um eben diesen ein wenig zu lindern, hier mein Vorschlag: Auf nach Mütiland (oder wie auch immer dieser kleine Fleck im Herzen Dänemarks geschrieben wird).

Ebbe, wir kommen!

Ein trauerndes Schnittchen
24.7.06 18:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby (28.7.06 09:47)
Hallo,
einige Tränchen, liebe Nadine, ist gut.
Ganze Bäche habe ich geheult, ein ganzes Paket Taschentücher benötigt, und mich dabei zu Tode geschämt.
Statt das leckere und vor allem günstige Mineralwasser €3,20, auszuschwitzen, habe ich es mal eben ausgeheult.
Puuuh, war das furchtbar.
Zum Schnittchentreffen möchte ich mich dem 11.08.06 anschliessen, da ich am 12.08.06 frei habe und mich somit viel länger Euch widmen könnte.
Also schaut in Eure Time-Planer und meldet Euch
Grüße
Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung