Indiskretes im Vorfeld einer Hochzeit - Heimlichkeiten und Peinlichkeiten, gnadenlos geblogt!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Schnittchen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/schalker-schnittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schnitten-Treffen?

Ihr Lieben,

bevor mir endgültig auch die letzte Hirnzelle vertrocknet ist - wollten wir uns nicht mal wieder treffen? Ja-haaa... ich seh Euch förmlich nicken. Einen klitzekleinen Anfang haben wir schon gemacht: Carolin, unser Schnittchen und ich könnten am 11. oder 18. August. Was ist mit dem Rest der Truppe? Schwestern, rafft Euch auf, guckt in Eure Terminpläne und lasst es uns wissen...
26.7.06 12:37
 


bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Biene (26.7.06 12:44)
Hallöchen,
gute Idde, ich bin dabei, kann auch an beiden Tagen.

LG Biene


Chriss (26.7.06 12:54)
Hallöchen,

ich kann an beiden tagen hoffentlich nicht,da wir evtl. im Urlaub sind.
Hoffe sonst geht es Euch allen gut.

LG
Chriss


Biene (26.7.06 12:58)
Na toll, da zieht es Frau Nüssen also vor, in den Urlaub zu fahren (sowas gewöhnliches) anstatt sich mit Ihren Schwestern zu treffen. Ja ja, das haben wir auch verstanden!!!

Wo soll es denn hingehen?

Vielleicht hierhin? Oder soch lieber in etwas kühlere Gefilde ?


Birgit (26.7.06 13:46)
Wer ist denn so behämmert und fährt bei DEN TEMPERATUREN noch in Urlaub?!?!? Es sei denn, Ihr habt zwei Wochen Alaska gebucht...*grins*


Chriss (26.7.06 16:06)
Frau Nüßen weiß noch nicht genau wo es hingeht, ist uns eigentlich auch Wurst, hauptsache weg und ich kann von Früh bis Spät im Wasser plantschen .
karibik fänd ich toll, aber leider hab ich wieder nicht im lotto gewonnen schneif. Sollten wir doch hierbleiben, schließe ich mich natürlich gerne an.

Auf ein fröhliches weiter schwitzen...

LG
Chriss


Biene (26.7.06 16:08)
Im Wasser planschen würd ich jetzt auch gern...............


Birgit (26.7.06 17:19)
Mädels - ICH SITZE IM WASSER... sozusagen schonend gedünstet im eigenen Saft!


Christiane (26.7.06 20:54)
Aprospos im eigen Saft sitzen:

Das ist der bescheuerteste Link den ich die letzte Zeit gesehen habe. Schaut mal rein, aber besser nur dann wenn niemand in der Nähe ist!!!

www.string-emil.de

So wünsche ein gutes weiter Schwitzen

LG
Chriss


line (27.7.06 12:16)
Hilfe was war das jetzt *schüttel*
Das ist ein Mann zum abgewöhnen

Der Urlaub ist gestrichen Chriss - Du kommst mit uns mit ;-)))) keine wiederrede !!!

Auf welchen Tag einigen wir uns den ?
Alle haben ja noch nicht geantwortet - also ab an die Tastaur ;-)

Knutscher


Biene (27.7.06 13:02)
Uahhhhh, ich habs gestern Abens zu Hause schon angeguckt, aber konnte keinen Kommentar abgeben (wahrscheinlich war mein PC geschockt).
Ne, wat schäbbig, wo haste den denn entdeckt???
Vielleicht können wir uns alle die tolle Baumwolltasche bestellen???

LG biene


Nadine (28.7.06 16:45)
Hallo Mädels,

ich mach jetzt mal einen auf Vorreiter und schlage den 18. August vor. Dann sind eventuelle Geburtstagsfeiern rum und wir können uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren

Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee, wo wir uns treffen wollen? Carolin hatte z.B. den Italiern im Ex-Hugo vorgeschlagen. Finde ich nicht schlecht.

Ich kommuniziere Termin und Ort auch gerne an unsere Nicht-Blogger weiter. Also: bitte nicht so lange mit den Antworten warten!

Dank und Gruß
Nadine


Gaby (29.7.06 08:59)
Hallo Ihr Lieben,

also ich bin dabei, lieber ist mir allerdings der 11.08., da ich an dem Samstag dann frei habe.
Ich würde auch gerne zum Mexikaner gehen, schließe mich jedoch der Mehrheit an, wenn es nicht gerade ein Fischrestaurant ist.
Liebe Grüße
Gaby


Nadine (1.8.06 10:07)
Hallo liebe Schwestern,

das scheint wohl nicht so einfach zu werden...

Cathy kann leider am 11.08. nicht.
Gaby: würde es Dir sehr viel ausmachen, Dir mit uns die Nacht um die Ohren zu schlagen, obwohl Du am nächsten Tag arbeiten musst?
Birgit, Carolin und Biene können an beiden Tagen. Die anderen stehen noch aus...

Weitere Vorschläge für den Ort des Geschehens werden nach wie vor gerne angenommen!

Viele Grüße, Nadine


Birgit (1.8.06 11:52)
Komm, Gabylein, gib Deinem Herzen mal nen Ruck. Wir bringen Dir auch Brötchen fürs Frühstück mit. Und meinzwegen auch ein Glas Nutellla. Und selbstredend natürlich auch drei Liter Kaffee...


(1.8.06 12:10)
Hey Ihr lieben !!!

Was ist den nun mit Euch ??? Wann seh ich Euch alle wieder *sehnsucht* So schwer kann das doch nicht sein


Wo ? Der Ital. ist wirklich nicht schlecht und da sitz man auch gut !!! Bin aber für andere Vorschläge offen - Hauptsache lecker ;-)))

Was ist den mit den anderen die hier noch kein Beitrag gebracht haben
SEID IHR DABEI !?!?!??!


Lieben Gruß in die Runde


Susi / Website (1.8.06 20:39)
Hallöchen bin auch noch da,das Suselein!!!!
Also mit dem 11ten habe ich auch so meine Probleme
habe zwar Sa frei,bin aber am 10u11 in der Dessauerstr.
da wird der Plus umgebaut und ich weiß nicht wie lange
das abends geht und ich glaube bin danach platt.Sorry Gabylein Also Chris sag bescheid wann
ihr euch aus dem Staub macht ,ich will ne Karte.
Falls ihr den18ten wählt ist das ok muß zwar Sa dann
arbeiten aber muß dann da durch Ach und Schnittchen in den Parks gibt es doch auch Kinderkarusells Scherz.Was ist mit nem
Tag im Zoo, Unser ist doch auch jetzt bis auf ein Teil
fertig.Ach und der Italiener hört sich auch gut an,
war da noch nicht und ist mal was anderes.
Bussi an Alle.


Chriss (2.8.06 08:03)
Hallöchen,

hoffe es geht Euch allen gut.

Also, wir machen uns nun doch nicht aus dem Staub . Kann also an beiden Tagen

Kenn auch einen guten Griechen in Essen. Aber Italiener ist auch toll. War schonmal jemand von Euch bei dem Spanier auf der Bochumerstr.? Der soll ja auch ganz gut sein.

So, nur 2Tage und der Rest von heute, dann verlasse ich hier für 2 Wochen die heiligen hallen. Gott sei es gelobt und gepfiffen...

Bis bald

LG
Chriss


Biene (2.8.06 12:04)
Hallöchen,
ich will wieder Sonne!!! Ich krieg schon Herbst-Depressionen und Socken mag ich auch nicht mehr anziehen..... ! .
Der Tag ist mir egal, ich kann an beiden und wo wir hingehen, eigentlich auch.
Ich wollte eigentlich noch den Chinesen in RE vorschalgen, aber Christiane mag nicht so gerne Chinese, oder?
Wieso fahrt ihr denn nicht weg? Nichts gefunden? Oder bekommt Christoph keinen Urlaub??

LG Biene


Chriss (2.8.06 12:23)
Hallöchen,

im Notfall gehe ich mit zum Chiesen ( aber wenn ich nicht muß)

Ch kann auf der jetzigen Station bleiben, da sich eine Oberärztin für Ihn eingesetzt hat, und es sehe schon blöd aus dann zusagen: schönen Dank, aber ich fahr jetzt mal 2 Wochen in den Urlaub...

Mal abgesehen davon, das alles viel zu teuer war.

LG
chriss


Biene (2.8.06 12:27)
Gibt ja noch genug Alternativen.
Ja das stimmt, als Dankeschön erstmal in den Urlaub.
Ist aber auch wirklich teuer im Moment, ich hab mal für September geguckt. Wahnsinns-Preise.

LG


Birgit (2.8.06 16:57)
Junge, Junge, soviel Kommentare hat - glaub ich - kein anderer Eintrag bekommen! Aber mal abgesehen von Herbst-Depris, dicken Socken, überteuerten Urlauben und bedauernswerten Mitschwestern, die samstags arbeiten müssen: Es kristallisiert sich mehr und mehr der 18. August heraus. Favorisierte Futtertröge: Italiener oder Spanier. Mir ist beides Recht... obwohl so'n Berg Tapas hatte ich schon lang nicht mehr...*sabber* Also: Könnt Ihr alle am 18.????
Liebe Grüsse,
Birgit


Gaby (3.8.06 12:03)
Hallo Ihr Lieben,

also ich kann nun keinesfalls mehr am 18.08.06, denn ich habe mich zu einem Ernährungskurs (ich höre Euer Lachen)zusammen mit Baldo angemeldet und der beginnt, am 18.08.06 um 18:30 Uhr.
Ich kann schlecht beim ersten Meeting fehlen.
Also da Ihr aber alle am 18.08. könnt, bleib ich eben weg, ist ja nicht schlimm, nur schade, aber es ist ja meine Schuld.
Liebe Grüße in die Runde, und puuuuh 22 Kommentare auf einen Eintrag, ich ziehe meinen Hut.


Birgit (3.8.06 20:13)
Liebe Gaby,
hier lacht kein Mensch - im Gegenteil: ich find's ungeheuer mutig, so einen ernsten Einschnitt ins Leben auch zu bloggen. Nee, Scherz beiseite: Natürlich wollen wir Dich dabei haben. Mir persönlich würde auch was fehlen, wenn kein biestiger Kommentar aus einer Ecke kommt... Unser Schnittchen startet jetzt mal den Rundruf und guckt, ob wir nicht doch den 11. nehmen können...


Chriss (4.8.06 07:55)
Guten Morgen vo der ich muß genau noch 8 Stunden arbeiten Frau...

Der 11 ist auch ok.

Wo gehen wir denn nun hin???

LG
Chriss


Susi / Website (4.8.06 12:12)
Guten Morgen ,ok bin auch am 11ten dabei versuche mich
dann pünktlich aus dem staub zu machen umd werde
warscheinlich mit meinem Kopf ins essen fallen und schlafen,aber egal ich will euch Alle wieder entlich mal sehen.Und was los mit euch seit ihr mal alle wach
geworden soviel gebloggt hat ihr noch nie.


linchen (8.8.06 12:50)
HUHUHUHU

Was is den nun los mit Euch ????
Treffen am 11.08.06 - also jetzt Freitag abend !!!!

Uhrzeit ca 19.30 Uhr ?!

Und wohin wollt Ihr ?

Knutschi


Christiane (9.8.06 08:41)
Guten Morgen,

ich bin auch für den 11. Sollen wir zum Spanier und hinterher ins Venetian?
Hoffe Ihr genießt dieses Traumwetter genauso wie ich...
Ansonsten alles prima.
PS: Wir könnten auch einen Abstecher auf die Cranger Kirmes machen

LG
Chriss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung